Karlsruhe wird zur digitalen Stadt – seien auch Sie am 7. und 8. Oktober dabei

Mit der Initiative „Digitale Stadt“ bringen die Schlütersche Verlagsgesellschaft und die G. Braun Telefonbuchverlage frischen Wind ins lokale Shopping! Am verkaufsoffenen Wochenende am 7. und 8. Oktober 2017 in Karlsruhe können ansässige Einzelhändler exklusive Angeboten in der App von Gelbe Seiten ausspielen, um neue Kunden direkt vor Ort erreichen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Karlsruhe wird zur digitalen Stadt – seien auch Sie am 7. und 8. Oktober dabei

Mit der Initiative „Digitale Stadt“ bringen die Schlütersche Verlagsgesellschaft und die G. Braun Telefonbuchverlage frischen Wind ins lokale Shopping! Am verkaufsoffenen Wochenende am 7. und 8. Oktober 2017 in Karlsruhe können ansässige Einzelhändler exklusive Angeboten in der App von Gelbe Seiten ausspielen, um neue Kunden direkt vor Ort erreichen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Diese neuartige Aktion soll zeigen, wie mobile und lokal bezogene Werbung effektiv und gewinnbringend eingesetzt werden kann. Als teilnehmender Händler sind Sie Vorreiter einer neuen Bewegung des digitalen und mobilen Marketings und profitieren durch zielgerichtete Ansprache von potentiellen Kunden. Das Ziel der Initiative „Digitale Stadt“: Umsatzsteigerung durch eine neue Form der Kundenansprache!

Melden Sie sich gleich kostenlos an – mehr über die Aktion erfahren Sie unter https://www.digitales-karlsruhe.net/.